Ferien

Okay, wir haben Ferien, aber das Feeling ist nicht da.

Die Woche davor war ziemlich cool. Am Donnerstag war ich auf dem 16. von JJ und einem Freund von ihm - dabei echt nette Leute kennen gelernt, hat ultra Spaß gemacht. :') Robin und Jona, die zwei Lieben, haben mir echt den Abend versüßt.
Freitag war ich dann auf dem 16. und auch Abschied von Helen, Toni & Annika. Anfangs war es nicht so gut - aber es ist schließlich meistens so, je dunkler und später es wird, desto witziger wird's. Auch da lustige Menschen kennen gelernt, Timo & Timo.


Mit diesem Freitag ging auch etwas anderes zu Ende, eine Ära - 5 Jahre mit meiner Klasse endeten. Ziemlich viel miteinander erlebt und jetzt werden manche gehen, an andere Schulen oder ins Ausland, und wir hocken in Kursen zusammen.
Ehrlich gesagt freu ich mich drauf.

Aber dieses kack Wetter hier zieht die Freude auf die Ferien hinunter... Morgen flieg ich aber nach London, und da soll - man glaubt es kaum - das Wetter besser sein als hier. Also, genießt den Regen, ich mach Urlaub! Shopping und wegen meiner Ma ein bisschen Sightseeing. Naja, wird schon gut. )

24.7.11 17:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen